Neue Blog-Features

joggingsucks.de altes Blogger Template

Ab sofort stehen zwei neue Seiten (Top-Tabs) zur Verfügung, die die Navigation auf diesem Blog erleichtern sollen. Die erste Neuerung ist ein Blog-Lexikon, in dem ihr nun alle wichtigen Begriffe nachschlagen könnt und Erläuterungen zu Personen oder Quellenverweisen findet. Darüber hinaus sind die in den Posts verwendeten Begriffe – die vielleicht nicht jedem Leser geläufig sind – mit dem jeweils entsprechenden Eintrag im Blog-Lexikon verlinkt.

Die zweite Neuerung betrifft die bisher veröffentlichten Testberichte. Bei mittlerweile fünf getesten Schuhen und Huaraches (dies ist so ein verlinkter Begriff), verliert man schnell mal den Ãœberblick. Damit man sich nicht immer durch die kompletten Testberichte „kämpfen“ muss, sind die wichtigsten Informationen (wie Daten und Fakten sowie positive und negative Eigenschaften) zu allen Testobjekten nun auf der Ãœbersichtsseite zusammengefasst. Natürlich gelangt man von dort auch zu den vollständigen Testberichten.

Ich hoffe, dass die neuen Features die Navigation auf diesem Blog verbessern, die Ãœbersichtlichkeit erhöhen und zum Lesevergnügen beitragen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert