Die schönsten Laufstrecken: Hamburgs Außenalster

Aussicht Schwanenwikbrücke Hamburg, Außenalster, Jogging Sucks

Kürzlich hatte ich mal wieder das Vergnügen, Hamburg einen Besuch abzustatten. Natürlich wollte ich es mir da nicht nehmen lassen, auch wieder eine Runde um die Alster zu laufen. Hamburgs Außenalster zählt nämlich zweifellos zu den schönsten innerstädtischen Laufstrecken Deutschlands, wie auch die Fotoshow unten beweist.

Zugegeben, die Fotos sind im Spätsommer entstanden. Bei meinem letzten Besuch sah es leider nicht mehr so schön grün aus. Aber gerade jetzt im Herbst, wo es allmählich immer kälter und ungemütlicher wird, neigt man doch dazu, sich mit sommerlichen Erinnerungen (auf)zuwärmen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.